PROJEKTE


KONTAKT


ZUR PERSON

ZUR PERSON Eveline Lindner

Gute Möbel begleiten einen, sie tun, was man von ihnen erwartet, und man sieht sie gerne.


Als ausgebildete Schlosserin befasse ich mich seit über zehn Jahren mit dem Entwerfen und Herstellen von Möbeln, sowohl im Privat- als auch im Geschäftsbereich.

Durch die Entwicklung mit meinen Kunden und Kundinnen, ausführend für Architekten, Designer und Bauherren, experimentierend mit Handwerkern, Künstlern und Kunden, die Entwürfe realisieren wollen, entstehen Unikate oder Kleinserien.

Das Material und ein funktionalistischer Ansatz bestimmen meinen Baustil.

Ich kombiniere Stahl und rostfreien Edelstahl mit anderen Werkstoffen wie Holz, Glas und Kunststoff. Dabei lege ich großen Wert auf schönes Material und beste Verarbeitung.

Letztendlich soll ein Möbel entstehen, das die Anforderungen erfüllt, Freude macht und den Alltag ästhetisch bereichert.



EINFACHHEIT IST DIE HÖCHSTE FORM DER RAFFINESSE.   

Leonardo da Vinci